Logo_Euroteam_neu.png

Vermittlung von Kunstgütern


Wir sind durch internationale Kontakte und Ermittlungen

für private Kunstsammler zu den direkten und seriösen

Quellen des privaten Kunsthandels bei Museen, Galerien

und Eigentümern  gelangt und heute in der Lage, auf

diesem weltweiten Markt bedeutende Kunstwerke für

private und museale Sammlungen zu vermitteln

Alle Offerten verfügen über beste Proveniancen, Herkunftsnachweise und Werkverzeichnisangaben sowie Dokumentation des Werkes und des Künstlers.

 

Wir konnten bereits Zugang zu Werken von Rothko, Polke, Richter, Kiefer, Chagall, Mattisse, Beckmann, Picasso, Ciacometti, van Gogh, Cezanne, Monet, Reni und Rubens (nur einige Beispiele) offerieren und erhalten ständig vertrauliche Gesuche von Eigentümern, solche Werke außerhalb von Auktionen und Öffentlichkeit an Investoren zu vermitteln.


Diese Werke stehen aber auch uns nie exclusiv, sondern immer nur gegen Vorlage eines LOI und der Finanzbestätigung einer namhaften Bank zur Reservierung und Besichtigung bereit. Die Preise sind oft freibleibend und ein Zwischenverkauf ist immer möglich.


Vertraulichkeit und Diskretion sind von allen Seiten Bedingung und werden versichert.

shutterstock_211_1.jpg
StarryNight.jpg
wassilykandinsky.jpg

© 2021 Euroteam GmbH / D&W Werbeagentur